Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will Rolle in Kill Your Friends

Robert Pattinson will Rolle in Kill Your Friends

17.05.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat eine neue Rolle im Visier.

Der 24-Jährige würde wahnsinnig gern die männliche Hauptrolle in der Romanverfilmung "Kill Your Friends" spielen. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Rob ist ein großer Fan des Buchs. Er ist von der Musikindustrie fasziniert und er möchte gern bei dem Projekt mitwirken. Er hat bereits bei den Produzenten vorgesprochen und er will die männliche Hauptrolle spielen. Falls er die Rolle bekommt, wäre das die düsterste Rolle, die er je gespielt hat. Das ist eine unglaublich erwachsene Figur und er würde damit die Tweens schockieren, die einen riesigen Teil von Robs Fanbase ausmachen." Die Chancen, dass Pattinson die Rolle bekommt, stehen allerdings nicht besonders gut. Autor John Niven kennt den "Twilight"-Star nämlich nicht einmal. Er erklärte: "Ich bin keine Teenager-Jungfrau, wie sollte ich also wissen, wer er ist?"

Robert Pattinson wurde durch die "Twilight"-Saga praktisch über Nacht zum Star. Im Moment steht er für den Film "Bel Ami" mit Uma Thurman und Christina Ricci vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen