Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Zusammenarbeit mit den The D-Day Darlings?

Robbie Williams: Zusammenarbeit mit den The D-Day Darlings?

20.12.2018 - 05:26 Uhr

London - Robbie Williams ist ein gefragter Mann.

Die "D-Day Darlings" würden nämlich liebend gerne mit dem Sänger zusammenarbeiten und mit seiner Hilfe die Setlist ihrer Klassiker neu erfinden. Katie Ashby, Gründerin der Band, meinte gegenüber "Bang Showbiz" dazu: "Wir denken tatsächlich, dass Robbie Williams großartig dafür wäre. (...) Ich denke, dies würde Generationen vereinen, da seine Musik so aktuell und sehr populär ist, wohingegen unsere Musik sehr klassisch mit einem modernen Blickwinkel ist. Wir würden demnach die beiden gerne zusammenbringen, um die Generationen zu vereinen und um das, was wir machen, aktueller zu machen und um das, was er macht, klassischer zu machen."

Die "D-Day Darlings" kamen zusammen, um den britischen Soldaten mit ihren Auftritten dabei zu helfen in den Vierzigern durch den Zweiten Weltkrieg zu kommen. Anfang November brachten sie ihr Debütalbum "I'll Remember You" heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen