Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: Vorbereitung auf Captain America war brutal

Chris Evans: Vorbereitung auf Captain America war brutal

20.07.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Chris Evans hat die Vorbereitungen auf seine Rolle als "Captain America" gehasst.

Der Schauspieler musste hart trainieren und eine strenge Diät einhalten, um in Topform zu kommen. Der 30-Järhige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Wir haben rund vier Monate lang trainiert, täglich zwei Stunden lang. Es war brutal. Ich bin rausgegangen und dachte, 'Ich muss mich übergeben. Ich hasse diesen Trainer. Ich hasse diesen Film. Ich will eine Woche lang schlafen." Noch schlimmer als das Training sei allerdings der Ernährungsplan gewesen. Evans wörtlich: "Das Trainieren war Mist, das Essen war sogar noch schlimmer. Man kommt an einen Punkt, an dem man einfach kein Hühnchen mehr sehen kann. Man ist so aufgebläht, aber man muss einfach weiter Proteine zu sich nehmen."

"Captain America" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 18. beziehungsweise 19. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen