Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Vorbereitung auf Hercules war hart

Kellan Lutz: Vorbereitung auf Hercules war hart

17.01.2014 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz hat kaum Zeit gehabt, sich auf seine Rolle in "The Legend of Hercules" vorzubereiten.

Der Schauspieler unterschrieb für den Action-Streifen und stand zu seiner Überraschung schon wenig später vor der Kamera. Der 28-Jährige sagte MTV dazu: "Ich dachte, ich hätte mehr Zeit, mich vorzubereiten. Der Regisseur hat mich tatsächlich irgendwie reingelegt. Er meinte, 'Du musst in einer Woche im Flugzeug sitzen.' Ich habe den Kopf verloren... Ich war einfach wirklich aufgeregt. Ich musste lernen, beim Reiten, Schwertfechten und Speerwerfen wie ein Experte auszusehen. Da wurde einfach ziemlich viel in wenige Tage gepackt."

Wann "The Legend of Hercules" übrigens in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen