Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult: Hauptrolle in Kill Your Friends

Nicholas Hoult: Hauptrolle in Kill Your Friends

13.02.2014 - 06:35 Uhr

London - Nicholas Hoult hat seine nächste Hauptrolle an Land gezogen. Der britische Schauspieler hat für die Romanverfilmung "Kill Your Friends" unterschrieben.

Das verkündete Autor John Niven jetzt via "Twitter". Er schrieb: "Nach vielen Verzögerungen freue ich mich sehr, sagen zu können, dass die Dreharbeiten zu dem Film 'Kill Your Friends' im März beginnen." Die Regie werde Owen Harris übernehmen, das Drehbuch stamme aus seiner Feder. Produziert wird der Film von Gregor Cameron und Will Clarke.

Nicholas Hoult war zuletzt 2013 in "Jack and the Giants" in den Kinos zu sehen. In den letzten Monaten machte er hauptsächlich Schlagzeilen durch seine Beziehung mit Jennifer Lawrence. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen