Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: eng mit Rupert Grint befreundet

Daniel Radcliffe: eng mit Rupert Grint befreundet

01.02.2012 - 06:05 Uhr

New York - Daniel Radcliffe wehrt sich gegen Gerüchte, er und Rupert Grint könnten sich nicht ausstehen.

Diese kamen vor kurzem auf, als der Schauspieler in einem Interview sagte, er und sein Harry Potter-Kollege würden sich niemals Sms schreiben. Allerdings wurde diese Aussage laut Radcliffe komplett aus dem Kontext gerissen. Laut "people.com" erklärte der 22-Jährige dazu: "Das ist einfach lächerlich. Jemand fragte: 'Hast du im Moment Kontakt zu Rupert und Emma?' Und ich sagte: 'Emma und ich haben vor kurzem gesimst, aber Rupert und ich simsen nie.'" Das liege aber nicht daran, dass sie sich nicht leiden könnten, sondern daran, dass sie sich noch nie gesimst hätten. Radcliffe wörtlich: "Wir machen das einfach nicht. Wir sind in dieser Sache faul. Wir simsen uns nie zurück." Er habe jedoch absolut kein Problem mit Rupert - im Gegenteil. Er sei sehr, sehr gut mit ihm befreundet, so der Schauspieler abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen