Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & das seltsame Verhalten der Stars

Daniel Radcliffe & das seltsame Verhalten der Stars

06.02.2012 - 09:05 Uhr

New York - Daniel Radcliffe findet es ziemlich seltsam, wie berühmte Schauspieler miteinander umgehen.

Auch wenn sie sich noch nie zuvor getroffen haben, scheinen sie den Drang zu verspüren, sich zu begrüßen und Smalltalk zu halten. Der 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire": "Ich sage immer noch: 'Du bist das!' Ich kann nicht anders. Aber unter Berühmtheiten, die sich nicht kennen, gibt es diese seltsame Sache. Man hat eine Erfahrung geteilt und dadurch entsteht irgendwie die Verpflichtung, 'Hallo' zu sagen. Ich war einmal in einem Kaffee und Jack Black kam rein, setzte sich hin und wir sagten: 'Hey, Kumpel!'. Das war seltsam. Ich hatte den Typ noch nie zuvor getroffen."

Daniel Radcliffe ist demnächst wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. "Die Frau in Schwarz" kommt voraussichtlich am 29. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen