Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe bereut sein früheres Verhalten

Daniel Radcliffe bereut sein früheres Verhalten

14.11.2013 - 17:03 Uhr

New York - Daniel Radcliffe ist nicht stolz darauf, wie er sich früher bisweilen verhalten hat.

Der Schauspieler hat in der Vergangenheit nämlich immer wieder versucht, den großen Macker heraushängen zu lassen - keine gute Idee, wie der 24-Jährige heute rückblickend findet. Im Interview mit "Shortlist" sagte der Brite: "Als 20-Jähriger habe ich versucht, der 'coole Typ' zu sein. Ich habe mich aber einfach wie ein Idiot benommen. Das war schei*e, denn so bin ich nicht. Ich mag Lesen und Quiz-Shows und das ist auch in Ordnung."

Daniel Radcliffe ist übrigens demnächst in "Kill Your Darlings" zu sehen. Das Drama über den Beat-Poeten Allen Ginsberg kommt voraussichtlich Ende Januar nächsten Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen