Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker & das armselige Verhalten der Gallagher-Brüder

Tom Walker & das armselige Verhalten der Gallagher-Brüder

07.10.2019 - 12:55 Uhr

London - Tom Walker findet das Verhalten von Noel und Liam Gallagher einfach nur erbärmlich.

Die Brüder haben es nämlich nicht geschafft, im Juni 2017 ihre Differenzen beiseitezulegen, um gemeinsam beim Benefizkonzert "One Love Manchester" aufzutreten, dessen Einnahmen den Opfern des Terrorangriffs zugutekamen. Der "Sun" sagte Walker dazu: "Ich bin ein großer 'Oasis‘-Fans, aber sie müssen ihr Zeug klären. Einfach nur aufhören, zu streiten. Es ist an diesem Punkt echt erbärmlich. Es ist so nervig. Als sie für den Manchester-Gig nicht zusammenkamen, war ist so wütend auf sie. Sie sind die Stimme von Manchester. Es gibt niemanden, der die Menschen von Manchester mehr zusammenbringen könnte als diese beiden. Die Tatsache, dass sie ihren kleinlichen Streit nicht für einen Tag beiseitelegen konnten, hat mich echt wütend gemacht. Ich bin fertig mit ihnen."

Übrigens: Zehn Jahre ist es schon her, dass sich Oasis trennten. Noels Bruder Liam spürt den Schmerz darüber noch immer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen