Startseite » Musik » Musik News » Roberto Blanco nennt Verhalten der Tochter asozial

Roberto Blanco nennt Verhalten der Tochter asozial

16.10.2017 - 17:15 Uhr

Frankfurt - Nach dem heftigen Aufeinandertreffen auf der Frankfurter Buchmesse zwischen Roberto Blanco und Tochter Patricia Blanco, hat sich der Sänger jetzt zu Wort gemeldet.

Gegenüber der "Bild" sagte er: "Ich finde ihr Verhalten asozial und beschämend." Am Samstag (14.10.) war es zu einem Eklat gekommen, als Roberto Blanco seine Biographie "Von der Seele" vorgestellt hat. Seine Tochter Patricia hatte den Stand des Buchverlags gestürmt und den 80-Jährigen angeschrien. Auslöser sind pikante Details in dem Buch über die Mutter der 46-Jährigen.

Nach dem heftigen Familieneklat zeigt Patricia Blanco allerdings wenig Reue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen