Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Robert Pattinson ist viel hübscher als ich

Daniel Radcliffe: Robert Pattinson ist viel hübscher als ich

30.01.2009 - 15:42 Uhr

London - Robert Pattinson ist der Meinung, dass Daniel Radcliffe viel mehr Erfolg bei Frauen hat als er.

Sein Kollege kann sich darüber nur totlachen. Daniel sagte der britischen Zeitung "The Daily Beast" dazu: "Ich kann mit Sicherheit sagen, dass kein Mädchen mich wählen würde, wenn es ihn haben könnte. Er ist viel hübscher und er kann viel charmanter sein als ich. Und er schafft es, leidenschaftlich und sexy zu wirken. Rob kann einfach da stehen und etwas ansehen und anfangen dahinzuschmelzen. Und das kann ich einfach nicht."

Daniel Radcliffe und Robert Pattinson standen in der Vergangenheit übrigens für "Harry Potter und der Orden des Phönix" gemeinsam vor der Kamera. Radcliffe spielte die Hauptrolle, Pattinson eine kleine Nebenrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Robert Pattinson wurde vor kurzem durch seine Hauptrolle in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" über Nacht zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen