Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry fühlt sich hübscher

Katy Perry fühlt sich hübscher

18.01.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Langes wallendes Haar ist das Schönheitszeichen bei Frauen - so sieht es Katy Perry überhaupt nicht.

Ganz im Gegenteil, die Sängerin fühlt sich mit ihrer Kurzhaarfrisur viel hübscher. Gegenüber "Refinery 29" sagte sie dazu: "Meine Haare abzuschneiden bedeutete, dass ich mich nicht mehr dahinter verstecken muss. Das Gesicht steht jetzt im Vordergrund und ich fühle mich, ehrlich gesagt, viel hübscher mit meinen kurzen Haaren. Ich habe dadurch mein Gesicht besser kennengelernt."

Wer Katy Perrys Kurzhaarfrisur bewundern möchte, bekommt ab Mai die Gelegenheit dazu, wenn die Sängerin im Rahmen ihrer Welttournee im deutschsprachigen Raum unterwegs ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen