Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway fühlt sich mit kurzen Haaren hübscher

Anne Hathaway fühlt sich mit kurzen Haaren hübscher

12.11.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway liebt ihre neue Kurzhaarfrisur.

Die Schauspielerin ließ sich für ihre Rolle in "Les Misérables" die Haare raspelkurz abschneiden, inzwischen trägt sie einen frechen Pixie. Die 29-Jährige sagte der "Vogue" dazu: "Ich liebe den kurzhaarigen Lebensstil. Der einzige Nachteil ist, dass ich alle drei Wochen zum Friseur muss. Aber ich werde bald 30 - ich hoffe, es ist nicht abscheulich, das zu sagen - aber ich fühle mich hübscher und mehr wie ich selbst. Ich nehme an, ich bin jetzt einfach mit weniger zufrieden."

"Les Misérables" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 21. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen