Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Gattin ist seit der Hochzeit noch hübscher

Noel Gallagher: Gattin ist seit der Hochzeit noch hübscher

18.08.2011 - 06:52 Uhr

London - Seit Mitte Juni ist Noel Gallagher ein verheirateter Mann - und der Sänger ist sich sicher: seit der Hochzeit ist seine Liebste Sara MacDonald noch schöner geworden.

Wie "Bang Showbiz" berichtet, sagte er: "Ich habe sie neulich angesehen und gesagt: 'Es ist unheimlich, aber ich denke du bist noch schöner geworden, seit ich dich geheiratet habe'. Ganz im Ernst. Wir sind vor kurzem auf eine Party gegangen und ich dachte mir nur: 'Mein Gott, sie ist wunderschön'. Sie blüht richtig auf, seit wir verheiratet sind."

Noel Gallagher und Sara MacDonald sind seit 2000 ein Paar. Am 18. Juni dieses Jahres gaben sie sich das Ja-Wort. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen