Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Hübscher nach Nasen-Op

Amanda Bynes: Hübscher nach Nasen-Op

06.05.2013 - 12:00 Uhr

Amanda Bynes (27) ließ sich Haut zwischen ihren Augen und der Nase entfernen.

Die Schauspielerin ('Einfach zu haben') verriet ihren Fans per Twitter von der Operation: "Ich hatte eine Nasen-Op, wobei mir die Haut, die sich zwischen meinen Augen spannte, entfernt wurde. Dass ich diese Operation machen ließ, hat Wunder für mein Selbstbewusstsein getan", begeisterte sich die Amerikanerin, die nun möchte, dass man nicht mehr alte Bilder von ihr zeigt, da sie jetzt doch viel besser aussehe: "Ich wollte es erst niemandem erzählen, aber ich schaue viel hübscher in den neuen Fotos aus und ich möchte nicht, dass man die alten Fotos weiter benutzt. Ich bin es leid, dass Magazine und Blogs die alten Fotos zeigen. Wann hören sie damit auf? So werde ich nie mehr aussehen!"

Amanda Bynes tat ein Übriges, um die Welt mit neuen Fotos von sich zu versorgen. Die Darstellerin veröffentlichte einige Bilder von sich, die sie mit verschiedenen Haarstilen und wenig bekleidet zeigten.

Der ehemalige Kinderstar soll sich zudem wieder mit seinen Eltern versöhnt haben - da war die Kommunikation eine Zeitlang unterbrochen: "Amanda hat sich mit ihren Eltern in Verbindung gesetzt", berichtete ein Insider 'Radar Online'. "Es war für beide Seiten ein gutes Gespräch. Ihre Eltern sind gute Menschen, die sehr besorgt um sie sind. Amanda vermisste sie auch und rief sie dann endlich an."

Die Blondine konnte auch anderen Ärger eindämmen: Amanda Bynes konnte sich mit den Betroffenen ihrer beiden Fahrerfluchten einigen und entging damit einer potentiellen Haftstrafe von einem Jahr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen