Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Album nicht für US-Markt geeignet?

Jessie J: Album nicht für US-Markt geeignet?

23.09.2013 - 18:00 Uhr

London - Das neue Album von Jessie J, "Alive", wird vorerst nicht in den USA veröffentlicht.

Obwohl ihr Debütalbum "Who You Are" 2011 auf Platz elf der US-Charts kletterte, ist ihre Plattenfirma offenbar der Ansicht, dass die neue Platte nicht geeignet ist für den Markt in Übersee. Im Interview mit "Digital Spy" sagte die 25-Jährige: "Das US-Label glaubt nicht, dass es in ihrem Bereich funktionieren wird. Das ist nicht meine Entscheidung - ich wünschte, ich könnte das meinen Fans genauer erklären. Die Plattenfirma hat Macht, und wenn sie glaubt, dass es nicht funktionieren wird, kann ich sie nicht dazu zwingen, es rauszubringen."

Übrigens: Jessie J wird im kommenden Jahr mit Robin Thicke auf US-Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen