Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Sind seine Streifen für Zwölf-jährige geeignet?

Quentin Tarantino: Sind seine Streifen für Zwölf-jährige geeignet?

05.12.2012 - 05:55 Uhr

New York - Quentin Tarantino findet, seine Streifen kann man sich getrost ab zwölf Jahren ansehen.

Der Regisseur bringt bald seinen neuen Streifen "Django Unchained" in die Kinos und wurde gefragt, welchen Streifen aus seiner Karriere er denn am ehesten seinem 17-jährigen Bruder zeigen würde. Tarantino gegenüber "Hollywoodreporter.com": Manchen würde ich 'Kill Bill' sagen, manchen 'Pulp Fiction' und manchen 'Reservoir Dogs' oder 'Inglourious Basterds'. Ich kann das nicht einfach so beurteilen. Aber ich würde nicht im Alter von 17 damit anfangen; mit 12 Jahren sollte man beginnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen