Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: One-Night-Stands? Nein, danke!

Daniel Radcliffe: One-Night-Stands? Nein, danke!

09.11.2007 - 07:00 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist kein Fan von One-Night-Stands.

Der Harry Potter-Star hat nämlich große Angst, seine Kurzzeitgeliebte könnte nach der heißen Nacht pikante Sexdetails verraten. Der 18-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Heat" über One-Night-Stands: "So was mache ich nicht. Denn die nächsten Wochen wären schrecklich, ich würde mir Sorgen machen, dass sie ihre Geschichte an die Presse verkauft." Deshalb würde er ein Mädchen auch erst sehr genau unter die Lupe nehmen, ehe er mit ihr eine Beziehung eingehen würde, so Daniel weiter.

Übrigens: Daniel Radcliffe bandelt angeblich mit Schauspielkollegin Laura O'Toole an. Die beiden wurde jetzt beim gemeinsamen Shopping in London gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen