Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld sagt Nein zu One-Night-Stands

Yvonne Catterfeld sagt Nein zu One-Night-Stands

16.03.2005 - 07:59 Uhr

Berlin - Pop-Sängerin Yvonne Catterfeld hält recht wenig von One-Night-Stands.

Sie selbst sei kein Typ dazu, wie sie der Zeitschrift "Bravo" verriet. Die 25-Jährige sagte: "Dass das heute anscheinend normal ist, ist für mich der Beweis, dass der Glaube an die Liebe verloren geht. Das finde ich traurig." Kaum zu glauben aber wahr: Yvonne sagte dem Blatt auch, dass die meisten Jungs vor ihr Angst hätten. Doch darüber muss sich die Musikerin keine Sorgen machen. Sie ist bereits vergeben, an den Schauspieler und Sohn von Howard Carpendale - Wayne Carpendale.

Eine Ausnahme, was den One-Night-Stand, betrifft würde Yvonne vielleicht bei Hollywood-Star Keanu Reeves machen. Über ihn sagte sie nämlich: "Dieser Gang, dieser geheimnisvolle aber sympathische Gesichts-Ausdruck - Er wirkt sensibel und stark zugleich. Das finde ich total sexy."

Seit vergangenem Montag (14.03.) gibt es das brandneue Album von Yvonne im Handel zu kaufen. Die Cd "Unterwegs" handelt von ihrer Selbst-Findung und davon, was noch auf sie zukommt. Im Gegensatz zu den Vorgänger-Alben "Meine Welt" und "Farben meiner Welt" gibt es auf der neuen Platte mehr Pop- und R'n'B-Stücke zu hören und dafür weniger Balladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen