Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miles Teller: seine Regel für One Night Stands

Miles Teller: seine Regel für One Night Stands

27.08.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Miles Teller sind One Night Stands nicht unbedingt fremd.

Das enthüllte der Schauspieler jetzt im Interview mit der "GQ", in dem es um seinen neuen Film "Two Nights Stand" ging. Als der 27-Jährige gefragt wurde, wie man sich am Morgen nach so einer Nacht verhalten sollte, sagte er: "Man sollte immer versuchen, ein Gentleman zu sein und einfach sehr auf seine Worte achten. Aber, wenn man nicht denkt, dass man sie je wiedersehen wird, dann sollte man ihnen kein Shirt oder Shorts leihen, weil man dieses Shirt nie zurückbekommen wird."

Miles Teller war in diesem Jahr übrigens in den Filmen "Für immer Single?" und "Die Bestimmung - Divergent" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen