Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher findet One-Night-Stands ekelhaft

Ashton Kutcher findet One-Night-Stands ekelhaft

05.03.2014 - 13:06 Uhr

Los Angeles - Von einer einmaligen Liebesnacht hält Ashton Kutcher nicht besonders viel.

Der Schauspieler hat aber kein Problem damit, wenn man sich auch mal auf einen One-Night-Stand einlässt - wenn man denn gerade Single ist. Dem Magazin "Men's Fitness" sagte er: "Single zu sein, kann viel Spaß machen... wenn du finanziell unabhängig bist, kannst du machen, was du willst und wann du es willst... Mit einem Mädchen kannst du für eine Nacht Spaß haben, wenn du Single bleiben willst, denn das Mädel musst du nicht zurückrufen. Aber nach einer Weil ist so ein One-Night-Stand-Kerl aber doch ein wenig ekelhaft."

Ashton Kutcher soll sich übrigens erst vor wenigen Tagen mit seiner Freundin Mila Kunis verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen