Startseite » Musik » Musik News » Mike Posner: Song über One-Night-Stands

Mike Posner: Song über One-Night-Stands

05.04.2011 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Mike Posner hat einen Song über One-Night-Stands geschrieben.

Und seit der US-Sänger bekannt wurde, hatte er davon eine Menge. Er sagte nun über den Track "Please Don't Go": "Im Grunde trifft man manchmal jemanden und würde sich wünschen, dass die Beziehung länger andauern könnte. Manchmal dauert sie nur eine Nacht und manchmal will man, dass es nicht so ist. Ich war bei ein paar Gelegenheiten wütend - nicht auf die Mädchen, sondern, dass es nur eine kurze Geschichte sein konnte. Ich bin immer noch Single, aber ich würde sagen, ich bekomme genug Aufmerksamkeit von Frauen."

"Please Don'T Go" ist übrigens auf Posners Debütalbum "31 Minutes To Takeoff" zu finden und als Download zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen