Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: kein Typ für One-Night-Stands

Selena Gomez: kein Typ für One-Night-Stands

04.11.2013 - 13:58 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist keine Frau für eine Nacht.

Die Schauspielerin und Sängerin eignet sich nach eigener Aussage mehr als Langzeitfreundin. Der "Teen Vogue" sagte die 21-Jährige: "Wenn du dich verliebst, dann braucht dich das vollkommen auf. Und ein Teil von dir wird zerstört, wenn das weg ist. Ein anderer Teil von dir möchte dieses rebellische Gefühl haben, bei dem du dir sagst, 'Vergiss es einfach, ich kann tun und lassen, was ich will.‘ Ich habe das ausprobiert, aber ich bin nie solch ein Mädchen gewesen. Ich werde immer das Mädchen sein, das man daheim seinen Eltern vorstellen möchte, und nicht nur für eine Nacht."

Selena Gomez hat sich erst Anfang des Jahres von Justin Bieber getrennt. Die Sängerin ist im Moment nach eigener Aussage Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen