Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: nach Harry Potter stürzte er in ein Loch

Daniel Radcliffe: nach Harry Potter stürzte er in ein Loch

04.12.2012 - 08:25 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat nach seiner Zeit als Harry Potter-Darsteller darunter gelitten, nicht zu wissen, ob er gut genug für andere Rollen ist.

Der 23-Jährige erklärte dazu laut "contactmusic.com": "Wie bei jeder anderen künstlerischen Tätigkeit auch, es ist ein Muskel, wie bei einem Athleten, in dem Moment, indem du nichts mehr tust, verlierst du an Selbstbewusstsein. Deshalb komme ich mit Auszeiten sehr schwer klar. Und das ist so toll an den letzten eineinhalb Jahren, dass ich mein Selbstbewusstsein wieder gefunden habe."

Daniel Radcliffe stand von 2001 bis 2011 als Harry Potter vor der Kamera. Derzeit versucht er, als ernstzunehmender Schauspieler im Filmgeschäft Fuß zu fassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen