Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin fiel in ein Loch nach Trennung von Paltrow

Chris Martin fiel in ein Loch nach Trennung von Paltrow

11.11.2018 - 13:00 Uhr

London - Nach der Trennung von Gwyneth Paltrow ist Chris Martin regelrecht in ein tiefes Loch gefallen.

Der Coldplay-Frontmann fühlte sich schrecklich, wie er in der kommenden Dokumentation "A Head Full of Dreams" erzählte. Er sagte: "Wenn man auf Tour ist, dann lebt man wie in einer Blase. Und das ist der Grund, warum viele Frontmänner Probleme mit ihren persönlichen Leben haben. Am Ende der 'Mylo‘-Tour war eine sehr schwierige Zeit für mich für ungefähr ein Jahr oder so. Ich fühlte mich komplett nutzlos und wie ein Niemand. (...) Dann natürlich kam die Trennung von Gwyneth. Ich werde nie meckern, denn ich bin dankbar für alles, aber es war ziemlich ungewiss."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow haben sich nach zehn Jahren Ehe getrennt. Sie haben zwei Kinder zusammen und sind nach wie vor eng miteinander befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen