Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: süchtig nach Harry Potter-Spiel

Daniel Radcliffe: süchtig nach Harry Potter-Spiel

12.07.2010 - 18:46 Uhr

London - Daniel Radcliffe sitzt neuerdings nur noch vor seiner Spielkonsole.

Der Schauspieler ist nämlich süchtig nach einem Harry Potter-Spiel. Ein Insider sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Daniel hatte diese kostenlose Version von 'Lego Harry Potter', die er eigentlich einem Verwandten schenken wollte. Aber stattdessen spielte er lieber selbst. Er liebt es und hat es auch schon beinah durchgespielt."

Daniel Radcliffe hat übrigens vor kurzem den letzten Teil der Harry Potter-Franchise abgedreht. Jetzt hofft der Schauspieler, sich in anderen Rollen beweisen zu dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen