Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz fiel nach dem Tod des Vaters in ein tiefes Loch

Cameron Diaz fiel nach dem Tod des Vaters in ein tiefes Loch

06.06.2010 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat der Tod ihres Vaters vor zwei Jahren schwer zu schaffen gemacht.

Die Schauspielerin ist nach eigener Aussage in ein tiefes Loch gestürzt. Wie "gala.de" berichtet, sagte die 37-Jährige: "Eine lange Zeit war ich wie betäubt. Es ist unmöglich für jemanden, der so etwas noch nicht erlebt hat, das zu verstehen. Es passierte Freunden von mir und ich sprach ihnen mein Beileid aus. Aber in Wirklichkeit? Wie konnte es mir nur leid tun, wenn ich nicht wusste, was das bedeutet?" Trotz des schweren Verlustes, erfülle ihr Vater ihr Leben aber immer noch mit seiner Gegenwart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen