Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & die Karriere nach Harry Potter

Daniel Radcliffe & die Karriere nach Harry Potter

08.07.2011 - 09:23 Uhr

London - Für Daniel Radcliffe beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Zehn Jahre stand der Brite als Harry Potter vor der Kamera - nun soll da Leben nach der Zauberer-Franchise beginnen. Und selbstverständlich hofft der 21-Jährige weiterhin erfolgreich zu haben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Wenn ich es schaffe, auch nach Harry Potter eine Karriere zu haben, dann wird dieses 'Kinder-Star'-Gefasel hoffentlich endlich aufhören. Wenn ich das schaffen, dann wird nach mir kein andere Jungschauspieler jemals wieder mit diesen 'Kinder-Star'-Sachen konfrontiert werden."

Übrigens: Gestern (07.07.) ging in London die Weltpremiere des finalen Harry Potter-Streifens über die Bühne. Hierzulande ist "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" ab dem kommenden Donnerstag (14.07.) zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen