Startseite » Musik » Musik News » Chester Bennington: Negative Reaktionen auf Verlobung seiner Witwe

Chester Bennington: Negative Reaktionen auf Verlobung seiner Witwe

09.09.2019 - 15:46 Uhr

Los Angeles - Talinda, die Witwe des verstorbenen Linkin Park-Sängers Chester Bennington, hat sich wieder verlobt.

Das teilte sie auf "Instagram" mit - und schrieb auch, dass sie weiterhin für mehr Aufklärung in Sachen psychischer Gesundheit sorgen will. Sie verkündete: "Ich werde weiterhin alles dafür tun, dass Chesters Tod nicht umsonst war." Trotzdem stößt die 42-Jährige im Internet auf gemischte Reaktionen auf ihre Verlobung mit Michael F., ihren - wie sie schreibt - "Engel auf Erden". Einigen geht das mit der Verlobung zu schnell, zwei Jahre nach dem Tod von Chester . So heißt es laut "Vip.de" in den Kommentaren auch: "Wie kann man nur so kurze Zeit nach dem Tod seines angeblichen Seelenverwandten wieder einen neuen Mann haben? Das kann doch gar nicht sein.", und: "Ich kann mir an deiner Seite einfach keinen anderen Mann als Chester vorstellen."

Auch nach einer Tragödie könne man sich wieder verlieben, hatte Talinda, die Witwe des verstorbenen Linkin Park-Sängers Chester Bennington, auf "Instagram" über ihre Verlobung geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen