Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: jüngste Wachsfigur aller Zeiten

Daniel Radcliffe: jüngste Wachsfigur aller Zeiten

04.07.2007 - 05:56 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat einen weiteren Meilenstein in seinem jungen Leben gesetzt.

Der Harry Potter-Darsteller ist der jüngste Künstler, der jemals seine eigene Wachsfigur bekam. Immerhin ist Radcliffe erst 17 Jahre alt, steht aber bereits in Lebensgröße bei "Madame Tussauds" in London. Er wurde neben Filmgrößen wie Tom Cruise, Brad Pitt und Julia Roberts untergebracht.

Übrigens: Daniel Radcliffe trägt als Wachspuppe einen dunklen Anzug und eine Krawatte. Natürlich hat der die Harry Potter-Brille nicht auf der Nase. (Fan-Lexikon berichtete)

Daniel Radcliffe ist demnächst in "Harry Potter und der Orden des Phönix" zu sehen. Der Film kommt hierzulande am 12. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen