Startseite » Musik » Musik News » Daniel Radcliffe: Viele Küsse für seine Wachsfigur

Daniel Radcliffe: Viele Küsse für seine Wachsfigur

05.07.2007 - 14:55 Uhr

London - Daniel Radcliffes Wachsfigur bei "Madame Tussauds" erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit.

Allein in den letzten Tagen sollen ganze Horden weiblicher Fans das Kabinett besucht, und das wächserne Abbild des Schauspielers geküsst haben. Dem Onlinedienst "ContactMusic.com" zufolge freut sich Radcliffe zwar sehr über diese positive Resonanz, ist aber fast ein bisschen neidisch auf seinen Doppelgänger. Wörtlich sagte er: "Das ja alles toll, aber ich bin wirklich Single. Sag den Leuten, sie sollen zu mir kommen, um mal das Original zu probieren."

Übrigens: Daniel Radcliffe trägt als Wachspuppe einen dunklen Anzug und eine Krawatte. Natürlich hat der die Harry Potter-Brille nicht auf der Nase. (Fan-Lexikon berichtete)

Daniel Radcliffe ist demnächst in "Harry Potter und der Orden des Phönix" zu sehen. Der Film kommt hierzulande am 12. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen