Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Ich bin kein Star

Daniel Radcliffe: Ich bin kein Star

28.10.2010 - 17:35 Uhr

London - Daniel Radcliffe würde sich selbst nicht als Star bezeichnen.

Zwar sei er ein bekannter Schauspieler - so der Harry Potter-Darsteller - deshalb sei er aber noch lange nichts Besseres. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich habe mich noch nie als Star bezeichnet. Menschen, die sich selbst zu wichtig nehmen, sind meistens nicht sehr nett. Ich weiß zwar, dass ich ein Fernsehstar bin, aber was man dennoch nicht vergessen sollte - ich bin doch nur ein Schauspieler."

Übrigens: Die Harry Potter-Saga wurde in diesem Sommer komplett abgedreht. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt nun am 18. November 2010 in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen