Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Ich bin kein cooler Typ

Daniel Radcliffe: Ich bin kein cooler Typ

08.07.2009 - 07:08 Uhr

London - Daniel Radcliffe hält sich selbst absolut nicht für einen Frauentyp.

Der Harry Potter-Star wird in Gegenwart von Mädchen deshalb ziemlich unsicher. Der 19-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich bin tatsächlich nicht besonders verwegen, wenn es um Frauen geht. Also, ich erstarre nicht zur Salzsäule in ihrer Gegenwart, aber ich habe nicht das Gefühl, dass Frauen besonders auf mich stehen. Ich fürchte, ich bin zu verschlurft. Ich bin kein cooler Typ."

Daniel Radcliffe ist übrigens bald wieder als Harry Potter in den Kinos zu sehen. In Deutschland und der Schweiz kommt "Harry Potter und der Halbblutprinz" am 16. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen