Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Ich bin kein widerwärtiger Depp

Daniel Radcliffe: Ich bin kein widerwärtiger Depp

07.10.2014 - 15:22 Uhr

New York - Daniel Radcliffe ist ein ganz normaler Mensch - zumindest hofft er, dass die Leute ihn so wahrnehmen.

Der Schauspieler sagte im Interview mit dem Magazin "As If" dazu: "Ich hoffe, die Leute sind überrascht, wenn sie mich treffen, dass ich wirklich ganz normal bin. Zumindest denke ich, dass ich es bin! Wir haben alle unsere Eigenarten und sind ein wenig verrückt, aber ich denke nicht, dass ich ein widerwärtiger Depp bin, und ich denke, einige Leute haben diese Wahrnehmung von Leuten, die im Rampenlicht aufgewachsen sind. Ich weiß, dass meine Erfahrungen nicht die gleichen sind wie die von jedem anderen, aber wenn ich mit Leuten spreche, fühle ich mich nicht auf irgendeine Weise abgesondert von ihnen."

Ab 04. Dezember ist Daniel Radcliffe übrigens in dem Film "What If" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen