Startseite » Musik » Musik News » Diddy: Ich bin ein Entertainer, ich bin kein Gangster

Diddy: Ich bin ein Entertainer, ich bin kein Gangster

24.09.2006 - 09:53 Uhr

Berlin - Sean Diddy Combs bezeichnet sich selbst als "nette Persönlichkeit".

Wie der Rapper der "BamS" verraten hat, entspricht er privat kaum dem Image, das von ihm in der Öffentlichkeit kursiert. Er sagte dazu: "Manchmal bin ich schüchtern. Ich bin ein feiner Kerl - und ganz schön smart. Ich versuche, jeden Tag das Beste rauszuholen, aber ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler." Mit dem Gangster-Image könne er im Grunde gar nichts anfangen. Diddy wörtlich: "Ich bin sehr entspannt. Ich bin ein Entertainer, ich bin kein Gangster."

Diddy bringt sein neues Album "Press Play" am 13. Oktober auf den Markt. Die Cd wird vorerst die letzte des Rappers sein. Er möchte sich danach auf eine Film-Karriere konzentrieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen