Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Ich bin kein Star, ich bin Musiker

James Blunt: Ich bin kein Star, ich bin Musiker

03.08.2008 - 11:45 Uhr

London - James Blunt findet es allerhand, dass sich andere Menschen für sein Privatleben interessieren.

Laut "inthenews.co.uk" sagte der Sänger dazu: "Ich lese nie Klatschblätter, und ich finde so etwas auch nicht in Ordnung. Wir sind doch keine Hunde, die sich gegenseitig beschnüffeln. Ich bin nicht an eurem Privatleben interessiert, und ihr solltet euch nicht für meines interessieren. Wir sind doch hoffentlich intelligente, menschliche Wesen, die sich unterhalten können, diskutieren und nicht nur über den anderen erfahren wollen, mit wem er im Bett war. Das ist doch alles nicht wichtig, es gibt sehr viel Wichtigeres, mit dem wir uns auseinandersetzen müssen. Ich bin kein Star, ich bin Musiker."

Übrigens: James Blunt liegt nach eigenen Aussagen angeblich auch mehr daran, die Frau fürs Leben zu finden, als reich und berühmt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen