Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe feiert mit einer Fußball-Mannschaft

Daniel Radcliffe feiert mit einer Fußball-Mannschaft

27.09.2012 - 06:28 Uhr

Dublin - Daniel Radcliffe hat sich zu einem Trinkgelage mitreißen lassen.

Der Schauspieler begegnete letzten Sonntag (23.09.) auf offener Straße in Dublin zufällig einer Fußballmannschaft, die gerade ihre Tabellenführung feierte. Die Gruppe war so guter Laune, dass sie den 22-Jährigen kurzerhand einlud, mit auf ihren Sieg anzustoßen - und Daniel sagte zu. Eine Quelle sagte gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun": "Die Jungs haben Daniel erzählt, warum sie feiern und er hat ihnen wohl vertraut. Er fühlte, dass sie in Irland eine große Nummer sind."

Daniel Radcliffe wurde durch die Harry Potter-Filme bekannt. Im Moment arbeitet er daran, als ernstzunehmender Schauspieler wahrgenommen zu werden. Sein neuer Film "The F Word" kommt vorraussichtlich 2013 in die Filmsäle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen