Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg sponsort Fußball-Mannschaft

Jake Bugg sponsort Fußball-Mannschaft

16.06.2017 - 12:45 Uhr

London - Jake Bugg ist schon seit Jahren Fan von Notts County. Seit Jahren fiebert er mit dem Zweitligisten im englischen Fußball mit.

Jetzt wird er Trikots für seine Jungs sponsern. Damit wird der 23-Jährige Musiker einer von zehn Sponsoren, die einen Vertrag für die englische Fußball-Saison 2017-2018 unterschrieben haben. Auf der offiziellen Webseite des Vereins schreibt Geschäftsführer Simon Fotheringham: „Jemanden von Jake Buggs Bekanntheit dafür zu begeistern, ist schon ein großer Gewinn. Zuzüglich der Tatsache, dass Jake ein großer Notts-Fan ist, passt das hier einfach wie die Faust aufs Auge.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen