Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: bald Besitzer einer englischen Fußball-Mannschaft

P. Diddy: bald Besitzer einer englischen Fußball-Mannschaft

18.03.2010 - 05:25 Uhr

London - P. Diddy will sich ein englisches Fußball-Team kaufen.

Der Rapper soll dabei den bankrotten, zweitklassigen Londoner Club "Cristal Palace" im Auge haben. Wie die britische "Sun" berichtet, möchte Diddy rund 360 Millionen Pfund in die Mannschaft investieren. Das hat jetzt ein Sprecher des Vereins offiziell bestätigt. Er erklärte allerdings, dass Diddy nicht nur an "Cristal Palace" interessiert sei. Ein Insider sagte dazu: "Diddy war in London und hat sich dort vor ein paar Wochen mit Fußball-Managern getroffen. Die Finanzierung steht fest, er entscheidet nur noch, für wen er bieten wird. Portsmouth wurde erwähnt, aber er fand 'Palace' besser. Er könnte ihre Schulden decken und ihre Rückkehr in die erste Liga ermöglichen. Er mag auch den Namen des Teams."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen