Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams löst seine Fußball-Mannschaft auf

Robbie Williams löst seine Fußball-Mannschaft auf

31.10.2007 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat seine Fußball-Mannschaft "LA Vale" aufgelöst.

Der Grund: Zwei seiner Teamkollegen hatten seine Freigiebigkeit auf übelste Weise ausgenutzt. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hatten sie den Sänger um 400-tausend Dollar angepumpt, angeblich um ein Modelabel in New York zu gründen. Robbie fand aber nun heraus, dass sie sein Geld auf Partys verprassten. Ein Insider sagte dazu: "Es war, als wäre schließlich der Groschen bei Robbie gefallen und er erkannte, dass sie ihn zum Narren gehalten haben. Es gab einen lautstarken Streit zwischen ihm und ein paar anderen. Er hat sie beschuldigt, ihn ausgenutzt zu haben. Er hat sie aus seinem Haus geworfen und ihnen gesagt, sie sollten nicht zurückkommen. Aber als er die Fußballmannschaft auflöste, da war allen klar, dass er es ernst meinte. Das Team war sein Stolz und seine Freude."

Robbie Williams gründete "LA Vale" vor zwei Jahren. Der Pop-Star stellte dadurch sicher, dass er seiner Leidenschaft Fußball auch in Los Angeles regelmäßig nachgehen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen