Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Trainer einer Fußball-Mannschaft?

Pete Doherty: Trainer einer Fußball-Mannschaft?

13.09.2007 - 17:29 Uhr

London - Pete Doherty könnte eine zweite Karriere beginnen. Der Sänger soll das Training einer Jugend-Fußballmannschaft übernehmen.

Natürlich aber nicht einfach nur so. Das Ganze soll zu einer neuen Reality-Show fürs britische Fernsehen werden. Laut der Zeitung "The Sun" soll Doherty nicht nur das Training der Kids, sondern auch das Management übernehmen. Ein Insider sagte dazu: "Pete braucht etwas, das ihn auf dem rechten Weg hält. Er liebt Fußball, das könnte genau das Richtige sein."

Pete Doherty versucht derzeit mal wieder einen Drogenentzug durchzustehen. Nachdem er von einer Richterin zum "clean werden" verdonnert wurde, muss er entziehen. Sollte er scheitern, droht wohl ein Gefängnisaufenthalt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen