Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart will Fußball-Mannschaft zur Geburt seines Kindes einladen

Rod Stewart will Fußball-Mannschaft zur Geburt seines Kindes einladen

14.11.2005 - 03:09 Uhr

Los Angeles - Rockstar Rod Stewart kann die Geburt seines Babys kaum erwarten.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, macht der Musiker deswegen auch schon Pläne für den Tag der Entbindung. Angeblich will er eine ganze Fußballmannschaft in den Kreißsaal einladen. Stewart wörtlich: "Ich werde da sein. Ich spiele mit dem Gedanken, meine Lieblings-Fußballmannschaft, die Glasgow Celtic, einzuladen. Sie sollen auch mit im Raum sein." Was seine schwangere Verlobte Penny Lancaster davon hält, ist allerdings nicht bekannt.

Penny Lancaster und Rod Stewart erwarten im kommenden Monat ihr erstes gemeinsames Baby (Fan-Lexikon berichtete).

Die beiden haben sich auch schon Namen für den Nachwuchs überlegt. Es soll, falls es ein Junge wird, Jimmy oder Charlie heißen. Der mittlere Name soll den Angaben zufolge Wallace lauten - nach dem Großvater von Penny, der im Januar 2003 bei einem Unfall ums Leben kam. Falls sie aber eine Tochter bekommen, soll deren Name den Angaben zufolge entweder Isabella oder Amelia sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen