Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Equus floppt am Broadway

Daniel Radcliffe: Equus floppt am Broadway

20.11.2008 - 06:45 Uhr

New York - Daniel Radcliffe ist am Broadway bei weitem nicht so erfolgreich wie am Londoner West End Theater.

Im Big Apple können sich die Zuschauer für das Stück "Equus", in dem der 19-Jährige die Hauptrolle spielt, nicht richtig erwärmen. Das berichtet der Onlinedienst "digitalspy.co.uk". Demnach werden pro Vorstellung gerade mal die Hälfte der verfügbaren Karten verkauft. In London, wo Daniel 2007 in dem Stück auf der Bühne stand, waren fast alle Vorstellungen ausverkauft.

Daniel Radcliffes wurde durch seine Rolle als Harry Potter weltberühmt. Seine Rolle in dem Stück "Equus" verschaffte ihm den Ruf als ernsthafter Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen