Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas erstetzt Daniel Radcliffe am Broadway

Nick Jonas erstetzt Daniel Radcliffe am Broadway

08.09.2011 - 07:52 Uhr

New York - Nick Jonas zieht es wieder an den Broadway. Ab Januar kommenden Jahres wird der 19-Jährige die Hauptrolle in "How to Succeed in Business Without Really Trying" übernehmen - das berichten nun aktuelle Medien.

Somit wird das jüngste Mitglied der Jonas Brothers den Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ersetzen und vom 24. Januar bis zum 01. Juli 2011 in der Rolle des J. Pierrepont Finch zu sehen sein.

Übrigens: Nick Jonas ist alles andere als ein Broadway-Neuling. Der Sänger spielte schon in mehreren Musicals mit, darunter "Les Misérables", "Die Schöne und das Biest" und "Hairspray". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen