Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: zurück am Broadway

Daniel Radcliffe: zurück am Broadway

17.01.2014 - 13:44 Uhr

New York - Daniel Radcliffe zieht es zurück an den Broadway.

Der britische Schauspieler übernimmt in dem Stück "The Cripple of Inishmaan" die Hauptrolle. Er spielte den Part des verkrüppelten Waisen Billy Claven bereits am Londoner West End und erhielt großes Kritikerlob. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, wird er nun ab April im Manhattaner Cort Theater wieder in diese Rolle schlüpfen. Offizielle Premiere feiert das Stück am 20. April.

Daniel Radcliffe stand schon zweimal am Broadway auf der Bühne. Er spielte in den Stücken "Equus" und "How to Sacceed in Business Without Really Trying" die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen