Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe gibt im Herbst Debüt am Broadway

Daniel Radcliffe gibt im Herbst Debüt am Broadway

09.04.2008 - 07:47 Uhr

New York - Daniel Radcliffe möchte mit dem Theaterstück "Equus" nun auch die amerikanischen Fans begeistern.

Nachdem der Harry Potter-Darsteller bereits im vergangenen Jahr in London im Rahmen der Vorstellung auf der Bühne stand, will er nun den Broadway unsicher machen. Amerikanischen Medienberichten zufolge gibt Radcliffe im Herbst sein Debüt. Das im Jahr 1973 uraufgeführte Stück handelt von einem psychisch gestörten Stallburschen, der sechs Pferden die Augen aussticht.

Daniel Radcliffe gab Anfang vergangenen Jahres sein Debüt als Theaterschauspieler. Er begeisterte in dem Stück "Equus" Zuschauer und Kritiker. Dabei zeigte sich der damals 17-Jährige komplett nackt auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen