Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Angebote vom New Yorker Broadway

Daniel Radcliffe: Angebote vom New Yorker Broadway

04.03.2007 - 09:50 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat mit seinem Theaterdebüt am Londoner Gielgud Theater mächtig beeindruckt.

Dem 17-Jährigen flattern jetzt die Jobangebote nur so ins Haus. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Daniel inzwischen bereits elf Angebote für Engagements am New Yorker Broadway. Allerdings wird daraus wohl im Moment nichts. Der Grund: Daniel hat gerade für die letzten beiden Harry Potter-Filme unterschrieben. Damit dürfte er bis 2008 komplett ausgebucht sein.

Daniel Radcliffe feierte am 27. Februar sein Debüt als Theater-Schauspieler. Der 17-Jährige spielte in "Equus" einen Stallburschen, der sich unsterblich in ein Mädchen verliebt. Seine Darbietung wurde sowohl von Publikum als auch von Kritikern begeistert aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen