Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe eifert Dustin Hoffman nach

Daniel Radcliffe eifert Dustin Hoffman nach

10.09.2013 - 08:06 Uhr

London - Daniel Radcliffe wäre in Hollywood zukünftig gern so erfolgreich wie Dustin Hoffman.

Der Brite gestand, dass er zu seinem Kollegen aufschaut. Gegenüber den "E! News" sagte Daniel: "Ich habe großen Respekt vor Dustin Hoffman. Ich bin ihm sogar schon mal begegnet. Er spielte schon wirklich tolle Rollen, von Action-Thrillern bis hin zu Romanzen. Er gibt mir Hoffnung, dass auch kleinere Männer es weit bringen können. Ich bin ja auch nicht gerade ein Riese."

Demnächst wird Daniel Radcliffe übrigens in dem Film "Kill Your Darlings" zu sehen sein. Der offizielle Kinostarttermin dafür ist der 30. Januar 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen