Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Dreharbeiten: Dustin Hoffman klaut Souvenirs

Nach Dreharbeiten: Dustin Hoffman klaut Souvenirs

11.12.2007 - 18:32 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman lässt von seinen Filmsets regelmäßig Teile der Ausstattung mitgehen.

Der Grund: Der Schauspieler sammelt Erinnerungen an seine verschiedenen Rollen. Und das sei mittlerweile zur Sucht geworden, so Hoffman laut aktuellen Medienberichten. Wörtlich sagte er: "Ich bin ein Kleptomane. Wenn ich an Filmsets bin, schaue ich mich um, gehe zum Requisiten-Mann und frage, 'Hast du was für mich?' Im wahren Leben mache ich so was nicht."

Übrigens: Dustin Hoffman denkt noch lange nicht an ein Karriere-Aus. Der Schauspieler erklärte jetzt nämlich, er würde bis ins hohe Alter noch vor der Kamera stehen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen