Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson eifert Neil Young nach

Cody Simpson eifert Neil Young nach

07.09.2015 - 13:35 Uhr

Toronto - Cody Simpson möchte eines Tages so sein wie Neil Young. Der australische Teenie-Star hat sich von seinem Plattenlabel getrennt und veröffentlicht sein neues Album "Free" über sein einiges - und viele weitere sollen folgen.

Der 18-Jährige erklärte gegenüber "etcanada.com": "Jetzt weiß ich, dass ich den Leuten mich - wie ich wirklich bin - präsentiere. Es ist mir egal, ob ich nun weniger Tickets verkaufe, als zu dem Zeitpunkt als ich noch 13 war. Ich will, dass mich die Menschen mögen, weil ich ehrlich bin und nicht, dass sie eine unwirkliche Vorstellung von mir verehren." Cody hofft, dass ihn seine echte Leidenschaft für die Musik lange im Musikbusiness überleben lässt. Er fügte hinzu: "Wenn ich 70 bin, möchte ich wie Neil Young sein und etwa 50 oder 60 Alben auf den Markt gebracht haben."

"Free" von Cody Simpson kommt hierzulande am Freitag (11.09.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen